Freitag, 9. April 2010

kleine Schachtel mit Klappdeckel

Diese kleine Schachtel habe ich heute gemacht. Sie geht so einfach herzustellen.



Kommentare:

  1. Hach, die ist ja niedlich! Sowas kann ich doch tatsächlich auch bald brauchen......


    Wünsch dir'n schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich, die würde ich auch gerne machen, aber ich bekomm das nicht ordentlich hin.

    AntwortenLöschen
  3. .. oh zum Nachwuchst ne tolle Geschenkverpackung, klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christina,
    ich bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet,Neugierig wie ich bin ;o)
    Eine super niedliche Box hast du gezaubert!
    Die Farben sind soooo schön und das Motiv ist knuffig!
    Wunderschön gemacht..
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.