Dienstag, 25. Mai 2010

Grüne Natur ....

ist in dieser Woche das Thema bei Irishteddy. Die Karte habe ich dazu gemacht. Das hellere grün ist eigentlich etwas dunkler. ist auf dem Foto etwas blass geworden.


Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Da bin ich doch gleich zum Gegenbesuch gekommen. Deine Karte ist aber auch zauberhaft geworden. Herzlichen Gruß vom "Faltermeier"

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dieses Grün liebe ich zur Zeit sowieso, es ist so richtig Frühlingsfrisch.

    AntwortenLöschen
  4. Die mit den Vögeln unten finde ich ja sensationell, aber diese zarte Karte ist auch zauberhaft.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.