Donnerstag, 29. Juli 2010

Sketch von Everybody Art Challenge

In dieser Woche gibt es bei EAC einen schönen Sketch. Ich habe dazu gleich eine Karte für meinen Enkel zum Schulanfang gemacht



8 Kommentare:

  1. oooohhhhh wie knuffig, das motiv und die kleinen stifte!!! sooo super! hab ich ja noch nie gesehen! klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja super!
    Der Schulanfänger sieht nach Moonlightstamps aus.....


    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolles Motiv und vor allem MIT Gesicht - echt klasse auch die kleinen Schul-Embellis.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte is toll und der kleine Schwamm is genial!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total klasse geworden !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christine
    die Karte ist ja traumhaft gestaltet!!!!
    Du hast wunderschöne Ideen gehabt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.