Mittwoch, 22. September 2010

Everybody-Art-Challenge Nr. 109

Für EAC habe ich diese herbstliche Karte gemacht.


Kommentare:

  1. meij is die lieab!!!! aber echt, eine super goldige karte hast du gewerkelt!!! schön in den farben und das motiv knutschiknuddlig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh eine schöne Herbstkarte! Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja nicht so mein Fall, aber die Karte insgesamt ist total stimmig!

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte! Das Motiv paßt ja richtig super zum Thema...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber eine süße Herbstkarte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.