Samstag, 25. September 2010

ich habe gewonnen

Gestern erst habe ich mit meiner ros-grünen Karte bei Babsis-Kartenshop Challenge mitgemacht und heute habe ich schon diese tolle Creatables Schmetterlings-Stanzschablone gewonnen. Ich kann es noch garnicht richtig fassen, ich habe noch nie etwas gewonnen.

Kommentare:

  1. ohhh wie klasse!!!! ganz ganz dicke glückwunsche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine herzlichsten Glückwünsche, die ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Karte sieht toll aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit der Schablone.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt, was Du damit zauberst.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.