Sonntag, 24. Oktober 2010

kleines Basteltreffen

Heute fand ein kleines Basteltreffen bei mir statt. Es waren Heidi und Uta (Streifenhörnchen) zu Besuch. Es war sehr schön und wie immer zu kurz. Gebastelt haben eigentlich nur die beiden. Ich habe mir ein paar Stempelabdrücke gemacht.








von Heidi habe ich dieses tolle Papier bekommen



und von Uta habe ich diese schöne Kiste bekommen



Danke nochmal und das müssen wir bald mal wieder machen.

4 Kommentare:

  1. Ach nee, Euch kenne ich doch *g*. Wie schön, dass Ihr zusammen gewerkelt habt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön. BT´s sind immer klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa - es war schön, und jaaa - das müssen wir wieder machen!

    Knutsch, du warst 'ne tolle Gastgeberin!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen!! BT`s sind immer wieder schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.