Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtskarte in braun

Hier habe ich mal wieder eine Karte für 3 Challenges gemacht und in meiner Lieblingsgfarbe braun.

Bei CUYL und bei Stampavie and more ist das Thema " Weihnachten". Der Sketch ist von Paperminutes.


7 Kommentare:

  1. früher mochte ich braun ja überhauptreingaaaarnicht, aber jetzt, kann ich fast gar nicht genug davon bekommen!!! absolut toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden, sehr edel.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Braun wirkt immer sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. ...edel, edel, ghefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Really elegant card, the image is fabulous.
    Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  6. Ui du hast den Sketch auch total schön umgesetzt!!!
    Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.