Dienstag, 25. Januar 2011

Hochzeitskarte

Die Karte habe ich heute gemacht für BKSB.. Das Thema ist "Herziges". Leider kommt die Farbe etwas türkis rüber. In Wirklichkeit geht es mehr ins grün. Ich habe es mit Fotoapparat und Scanner versucht, aber es wird nicht besser.


4 Kommentare:

  1. Christina, die Karte ist trotz Farbverfälschung super schön geworden...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die ist aber schick.
    Gefällt mir total gut!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist diese Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme ei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.