Mittwoch, 5. Januar 2011

Paperminutes 147

Für Paperminutes habe ich diese schlichte Karte gemacht. Das Thema ist "Hintergrundmuster = Hauptmotiv"

Kommentare:

  1. Hallo Christina! Schlicht, wirkt aber total edel! Da freut man sich doch schon auf den Frühling...
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, das Motiv gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Perfekte Umsetzung vom Thema. Klasse, dass du wieder mitgemacht hast.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.