Freitag, 24. Juni 2011

kleine Vögel

Diese Karte ist wieder für ein paar Challenges entstanden und ich musste doch auch meine neue Stanzschablone ausprobieren.
Stempelträume - rosa / grün
NSS - 2 Stempel
Cutie Sunday - Tiere
Hanna and friends - Sketch

8 Kommentare:

  1. Christina diese ist wunderschön. Lieb ich sehr. Fantastische HG.
    Und Dnak für deine liebe Wörter auf der Wundschpunsch
    Liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Ich mag das rosenpapier super gerne.

    danke fürs mitmachen bei nss,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. toll gemacht!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein herrliches Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden - ich liebe diese Vögelchen!

    VLG
    Caro *schoki*

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes Kärtchen, das Motiv ist wirklich toll!

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.