Montag, 13. Juni 2011

Weihnachtsmann

In dieser Woche geht es bei Iris um das Thema "Weihnachtsmann". Das ist mein Beitrag dazu. Die Karte passt auch bei EAC, da ist das Thema "Distress" und bei NSS, da geht es um "Tiere".

Kommentare:

  1. Wow, eine sehr schöne Karte ist das geworden. Ich mag noch gar nicht daran denken, aber ich sollte auch schon mal so langsam anfangen. Weihnachten kommt immer so plötzlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ui es Weihnachtet ;-) Danke für die Teilnahme bei NSS! Deine Karte ist toll! Ich wünsche dir auch viel Glück für den Gewinn ;-)

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.