Montag, 8. August 2011

Imagine

Heute habe ich mal wieder einen neuen Stempel ausprobiert. Ich war ja im Urlaub mit Heidi bei Art Journey in Holland, ein toller Laden und da habe ich mir diesen Stempel (einer von vielen) mitgebracht. Der hat mir schon immer gefallen.
Der Sketch ist von Sweet Stop. Bei den kreativen Stempelfreunden ist das Thema "selbstgemachter Hintergrund" und bei Take Time for you "selbstgemachte Blumen".


9 Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte, liebe Christina. Sie gefällt mir sehr, vor allem der Stempel. Den hätte ich mir auch sofort gekauft. Danke für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card Christina. It's so elegant... and that image is precious. Thanks for playing along with us at The Sweet Stop this week.

    AntwortenLöschen
  3. What a great vintage image. This is put together so well. Thanks for joining us at the Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte gefältt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stemoelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum in braun*SCHWÄRM*
    und ein toller HG.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Christina...I just love the muted tones and the vintage look of this elegant card! Thanks for playing along with us at the Sweet Stop!

    AntwortenLöschen
  7. STUNNING! Need I say more? Thanks for playing along with us at the Sweet Stop Sketch Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine total schöne Karte! Ich mag deine Farbkombination und die Aufteilung sehr!
    Danke, für deine Teilnahme bei Take Time for You.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Genau mein Fall! Dieses Mädel macht aber wirklich was her, und deine Hintergrundlösung finde ich auch wieder sehr schön!
    Hab vielen lieben Dank fürs Zeigen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.