Mittwoch, 21. September 2011

Verpackungen für CD

Diese beiden Verpackungen habe ich schon vor einer Weile gemacht, aber erst am Wochenende verschenkt. Die braune war zu klein und da musste noch eine größere her. Die Anleitung dafür habe ich bei mueppi gesehen. Sie hat mir gleich gefallen, aber ich habe sie mit nur einem Fach gebastelt.
SFC - use shapes and / or die cuts
Pecreativ - schwarz küsst weiss
kreative Stempelfreunde - Alles geht nur keine Karte




8 Kommentare:

  1. Deine CD-Verpackungen sind wunderschön geworden - schlicht und edel. Den Spruch dazu finde ich auch wunderschön gewählt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen Deine CD-Verpackungen aus.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtig tolle CD hülle.
    Danke das du bei pecreativ mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Deine CD-Verpackung sieht wunderschön und sehr edel aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare CD-Verpackung.

    Danke für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Verpackung ist das geworden und den Spruch finde ich auch klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.