Dienstag, 4. Oktober 2011

Herbstfarben

Ich habe soeben diese Karte fertig gemacht. Angafangen hatte ich sie schon gestern. Sie ist für folgende Challenges:
Take Time - Sketch und Herbst
kreative Stempelfreunde - Herbstfarben
allways something creative - Erntedank

6 Kommentare:

  1. ich finde die karte einfach wunderbar und auch so schön coloriert!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei ASC!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte einfCH TOLL:

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, das Thema perfekt umgesetzt.

    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte und die Weintrauben sehen richtig lecker aus.

    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Trauebenrebe sieht super aus, die macht sich wirklich klasse auf der Karte!
    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Eine ganz tolle Herbskarte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge. Viel Glück und bis zum nächsten Mal :).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.