Sonntag, 18. Dezember 2011

2 kleine Vögel

Ich habe heute wieder einen meiner neuen Stempel verarbeitet. Die Karte ist nach dem Sketch der Deconstructingjen Challenge gestaltet. Den Schriftzug habe ich auf das Band gestempelt, funktioniert super.

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht richtig toll aus - und erinnert schon ein bisschen an den Frühling, obwohl wir ja noch gar keinen Winter hatten.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Tut mal wieder gut, etwas nicht weihnachtliches zu sehen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.