Freitag, 23. Dezember 2011

meine Weihnachtspost

Ich möchte mich bei allen meinen Bloglesern für die lieben Kommentare bedanken und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Und hier sind die vielen schöne Weihnachtskarten, die ich bekommen habe. Vielen Dank an alle, ich habe mich sehr darüber gefreut.

von Heidi

von Bärbel

von Sabine (biba)

von Angela

von Iris (Irishteddy)

von Anni (Irishgirl)

von Barbara (Kreativmonster)

von Heike (perli)

von Kati (mamapia)

von Sandra (Erdbeere) ist die süße Kette

von Kerstin

von Anett (Diamantin)

von Petra (Hafitante)

und von Carola (mamacaro)

2 Kommentare:

  1. …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    ……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
    …………….……. WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    ………………….. INS NEUE JAHR !
    ……2012……………(¯`v´¯)
    ……………………….. `•,•´ ☆

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Weihnachtspost erhalten, liebe Christina!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.