Sonntag, 15. Januar 2012

meine Geurtstagspost

Ich habe sooo viele schöne Post zu meinem Geburtstag bekommen und danke allen, die an mich gedacht haben und mir damit eine große Freude bereitet haben. Lasst euch alle mal von mir knuddeln. Ich habe mich riesig gefreut.

Von Heidi habe ich dieses super schöne Stempelset, die tolle Baum Stanze und die wunderschöne Karte bekommen. Das war eine tolle Überraschung.


von Angela


von Bärbel


von Sabine (biba)


von Kati (mamapia)


von Kerstin (hug_dq)


von Barbara (Kreativmonster)


von Heike (perli)


von Anett (Diamantin)



von Petra (Peti)


von Petra (Blulie)


und von Kerstin

3 Kommentare:

  1. Es war mir ein Vergnügen, dich zu überraschen.... :))
    Schön, dass es geklappt hat.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina!
    Ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag.
    Wirklich schöne Post hast du bekommen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.