Freitag, 20. Januar 2012

Sonnenblume

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, eine Karte zu machen. Irgendwie ist im Moment die Luft raus. So richtig habe ich keine Lust zum Basteln.
Die Karte ist für folgende Challenges:

Sentimental Sundays - Ribbons
Steckenpferdchen - Blumen
ABC Challenge - H for Happy Birthday
Paperminutes - anything goes
Joy Crafts - Sketch
Crop Stop - a bit old you said

9 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss mich auch mal an einer monochromen Karte versuchen - die Deine sieht einfach wunderschön aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Aber dafür, dass du keine Lust hast, ist sie richtig toll geworden. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely vintage card! Thanks for playing along with our CropStop Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous vintage/monochromatic card.
    Thank you for joining us at Sentimental Sundays.

    Hugs,
    Calypso

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty and elegant design!
    A cool and different take on a birthday card,
    I like that!
    Thanks so much for posting up at ABC!

    ~Leah

    AntwortenLöschen
  6. very pretty & stunning! Thanks for playing along with us at Sentimental Sundays!

    Sandy S
    SS DT

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Motiv und traumhafte Karte!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Great color scheme! Thank you for joining in the fun at www.CropStop.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht wirklich wundervoll & edel aus! Danke fürs Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.