Samstag, 3. März 2012

ein Auftrag und andere Eier

Ich habe wieder ein wenig gemalt. Mir persönlich gefallen die ersten am besten.



7 Kommentare:

  1. Boah, Christina, Deine Ostereier sehen alle phantastisch aus.

    Mir gefallen die ersten auch am besten; sie wirken so traditionell.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Alle sind wieder wunderschön aber so am Osterstrauch kann ich mir die bunten auch am besten vorstellen.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber toll aus. Ich finde deine Ostereier ganz, ganz toll.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ostereier sind eine Wucht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich kann man sich da nicht gut entscheiden, denn die Eier sind alle super schön.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ... soo viel Geduld hätte ich nicht, da zieh ich den Hut, sind toll geworden. Was machst Du denn mit so vielen Eiern?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist jaaaa der helle Wahnsinn!!
    *wow*
    Du kannst etwas soooooo Schönes *wow*
    Zum umfallen schön schauen deine Eier aus,liebe Christina...

    Eine traumhaft schöne Bemalung..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Swaani,die im Moment sprachlos vor Begeisterung ist ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.