Samstag, 10. März 2012

noch ein paar Eier

Hier sind noch ein paar Ostereier der letzten Woche.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!

    Alles kleine einzigartige Kunstwerke..
    Du hast gezaubert, das ist der helle Wahnsinn..

    Liebe immer noch sprachlose Grüße vor lauter Begeisterung
    von mir ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben sind nicht ganz so meins, was aber den wie immer akkurat und toll gemalten Ei-Kunstwerken keinen Abbruch tut!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ei-Kunstwerke sind dir ganz, ganz toll gelungen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ostereier sind wieder traumhaft schön geworden. Kompliment für diese tolle Arbeit!!!

    Lg Anni ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nun kann ich dir auch hier mitteilen, dass ich deine Ostereier ganz toll finde!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.