Montag, 2. April 2012

Schokolade

Heute war ich mit Bärbel bei Heidi zu einem kleinen Basteltreffen. Wir haben unsere neuen Ribbler ausprobiert und dabei ist diese Schokoladenverpackung entstanden.

5 Kommentare:

  1. Wow, Deine Verpackung ist total klasse geworden! Ich bin auch schon wieder dabei eine zu machen, die Verpackungen sind ja wirkich so vielseitig einzusetzen ;-)

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht super aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe,die schön verpackte Schokolade hat deienr Bekannten gefallen?

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung und so einen Rippler möchte ich mir auch noch zulegen... Wünsche dir und Deinen Lieben schöne Feiertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokoladenverpackung ist ja klasse. Darf man sich die Idee mopsen? Gefällt mir nämlich sehr gut. Und ich hab sogar so ein Rippler. Ich hab mal die 50 voll gemacht.
    LG von deinem neuesten Leser Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.