Montag, 22. Oktober 2012

Winterlandschaft

Gestern habe ich wirklich mal wieder  eine Karte gemacht. So eine habe ich schon mal im Netz gesehen und sie hat mir so gefallen, dass ich sie nachbasteln musste.


Kommentare:

  1. Total schön. Sind die Häuser eine Stanzschablone?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus.
    So kann man sich den Winter gern mal ansehen. Aber in live brauch ich ihn nicht.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.