Donnerstag, 13. Dezember 2012

geschafft

So, Weihnachten kann kommen, denn ich bin fertig geworden mit meinen Bastelsachen und die Weihnachtskarten sind auch alle unterwegs. Gestern habe ich endlich dieses Vogelhäuschen für meine Schwester fertig bekommen und ich hoffe, dass die Post es schafft es rechtzeitig auszuliefern. Ich bin ja selber Schuld, wenn ich erst kurz vorher damit anfange, war etwas stressig, aber hat ja noch geklappt.





4 Kommentare:

  1. Das Vögelhäuschen sieht ja süss aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss ist das denn wieder geworden.....
    Ich bin wieder mal sehr begeistert.

    Vielen Dank für deine schöne Weihnachtskarte. Hab mich sehr gefreut.

    lG und einen schönen 3. Advent
    wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Christina
    leider weiß ich nicht, wie der Motivstempel( Winterlandschaft ) heißt!
    Ich habe ihn bei eBay ersteigert!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.