Donnerstag, 26. September 2013

kleine Schneemänner

Ich habe diese kleinen Schneemänner bei meinen Stempelabdrücken gefunden und musste sie gleich mal verarbeiten. Die Karte habe ich nach dem Sketch von MojoMonday gemacht.


Und hier ist noch eine Karte nach dem Sketch der Bastelmühle.
Fairytale - Zeitungspapier / Buchseiten
Simon Wednesday - anything goes


7 Kommentare:

  1. Überall sieht man das Weihnachten naht, kein Wunder bei den morgendlichen Temperaturen. Deine Weihnachtskarten sind super schön, die mit den Schneemännchen finde ich persönlich total niedliche, ganz mein Geschmack.
    Schau doch mal rein im CreativAtelier da ist heute "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du mit einem deiner Freude bringenden Werke teilnehmen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Zwei super schön Kärtchen hast du gemacht. Eines niedlich und eines Shabby, das ist perfekt - so hast du immer das richtige Kärtchen zur Hand. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. These are great cards! I love those tiny snowmen! Thanks so much for playing along with us over on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge !

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur sagen wunderschön. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden
    Hab herlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! Da ich ja ein bekennender Vintage-Fan bin, muss mir deine Karte ja gefallen!! Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    GLG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.