Sonntag, 15. September 2013

Weihnachtskarte

Gestern Abend habe ich noch diese Karte fertig gemacht.

 

Sie ist für folgende Challenges:

Happy Weekend - Sketch
Simon Wednesday - Emboss it
CHNC - cut it out
CHNC2 - anything goes
allways something creative - alles, nur nicht bunt
The Glory of Christmas - monochrom

6 Kommentare:

  1. Woooooo haste den Stempel her, den such ich schon sooo lange! Eine wundervolle Karte hast du damit gemacht....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Christina, so elagant and I love the colours.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful - thanks for sharing for both CHNC challenges - you could also enter this one as well for The Glory of Christmas x

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC:
    LG STine

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for adding for The Glory of Christmas x

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte, diesen Stempel besitze ich auch, er ist einfach schön.
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei The Glory of Christmas Challenge.
    Vielleicht hättest du ja Interesse die nächsten 3 Monate unsere neue GD zu sein?

    LG Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.