Samstag, 28. März 2015

Konfirmationskarten

Ich brauche noch ein paar Konfirmationskarten. Es sind schnelle Karten enstanden. Den Stempel habe ich mir auf der Creativa gekauft.



Kommentare:

  1. hallo Christina,
    gleiche Stempel, gleiche Aufteilung und doch so unterschiedlich, es ist toll wie du mit den Farben gespielt hast, mir gefallen beide Karten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    beide Varianten sind WUNDERSCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist toll.
    Mir gefällt die obere Variante besser, gerade für junge Menschen finde ich es bunt schöner.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.