Samstag, 26. September 2015

Trauerkarten

Ich brauchte mal wieder 2 Trauerkarten und da sind heute diese beiden entstanden.



Kommentare:

  1. Oh Christina, die sind toll, gefallen mir beide sehr sehr sehr!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,

    die Karten gefallen mir sehr gut. Das ist mal eine ganz andere Gestaltung aber wirklich super ansprechend. Die Karten werden ganz sicher Trost spenden in der schweren Zeit. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.