Montag, 21. Dezember 2015

Kalenderkarte

Ich habe heute mal eine Kalenderkarte gemacht. Die Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.


Sketch Saturday - Sketch
Jm Creation - Kalender
Brown sugar - anything goes





5 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein traumhaft schöner Kalender geworden. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Sivli

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Wow, stunning project. Love it. thanks for joining us at BSC.

    Hugs
    Claudia
    DT Brown Sugar Challenge
    knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  3. Love the monochromatic look of your calendar, Christina! Great use of the sketch. Thanks for playing along this week at Sketch Saturday. Hugs, Cathy xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,
    eine schöne Kalenderkarte ist dir vom Basteltisch gesprungen!

    Danke für die Teilnahme an unserer 4.Challenge bei JM Creation!

    Frohes Neues!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    eine schöne Kalenderkarte hast du gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.