Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtskarten

Heute habe ich endlich mal mit Weihnachtskarten angefangen.




Und hier noch eine Winterkarte. Den Schneemann habe ich bei einer Challenge gewonnen.


CraftyCatz - Let it Snow
NSS - etwas Neues
Kreativzeit - alles geht
SimonWednesday - Let it Snow
Cheerful Sketches - Sketch

11 Kommentare:

  1. Mein Favorit ist der süße Schneemann.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Der Schneemann ist wirklich absolut drollig. Ich libe Schneemannmotive. Deine Karte zaubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht. Sie gefallen mir alle drei sehr gut. Auch die Werke die während meiner Pause entstanden sind habe ich bewundert.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte mit unsere Sketch ist wirklich schön geworden :)
    Danke für dein Teilname an cheerful sketches. :)

    Liebe Grüße
    Geesje (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte mit der Schneemann ist sehr schön geworden. Danke für dein Teilname an Cheerful Sketches.

    LG, Nellie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Weihnachtskarten, aber mein Favorit ist klar die winterliche Grußkarte, der Schneemann ist sooooo niedlich :-) Einfach goldig und Du hast in ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    Vielen Dank, dass Du Deine Kreation bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Schön. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dem Blog Cheerful Sketches.
    Grüße von Ine (DT)
    http://creaine-challenges.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  7. Love all your fabulous Christmas cards, the snowman one is soooo cute.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Die Schneemannkarte gefällt mir besonders gut.
    Schön, dass du diese Karte bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Cute image and card. Thanks for sharing with us at Crafty Catz.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Weihnachtskarten ! Ich bin auch ein Fan Deines Weihnachtsmannes , aber die schönen Landschaften sind auch wunderschön , gefallen mir. Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. Love the card with the snowman!
    Thanks for joining us at Cheerful Sketches.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.