Samstag, 23. Januar 2016

eine Kleinigkeit zum Verschenken

Ich habe mal wieder ein Schokobuch als kleines dankeschön für eine Freundin gemacht.



Stempelmagie - alles geht

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,

    deine Buchkarte als Schokiverpackung finde ich eine ganz tolle Idee und die Gestaltung ist perfekt. Ich bin ganz begeistert. Sieht sehr edel aus. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    sieht super aus, und die Eyelets geben dem Buch den richtigen Pepp.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. WOW - so eine tolle Verpackung!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. super tolle und schöne Verpackung.Es ist eine Augenschmaus.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.