Sonntag, 20. März 2016

zum 60. Geburtstag

Heute habe ich mal wieder eine Karte zum 60. Geburtstag gemacht. Ich liebe dieses Motiv und diesen Spruch dazu.

 

SFC - Sketch
Cards and more - verwende Bänder
Chocolate, Coffe and Cards - use Ribbon

7 Kommentare:

  1. Fun card! Thanks for joining us at Chocolate, Coffee & Cards!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, eine richtig tolle Karte hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden.
    Ich liebe diese Motive!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. lol - einfach herrlich. Da passen Motiv und Spruch auch super zusammen und zum 60. muss man das schon ertragen können...
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und das Motiv samt Spruch ist super :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte!

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte mit absolut genial und so cool gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.