Donnerstag, 26. Mai 2016

ATC´s Vögel

Für ein Wichteln sind diese ATC´s mit passender Karte entstanden.



Simon Wednesday - anything goes
Crafty Creations - Doodles Details
ATC mit Herz - Lieblingsfarben
Stempelgarten - Tiere

11 Kommentare:

  1. wie schon festgestellt: Sehr schön!!!

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,
    die ATC's udn auch die KArte sind wunderschön gestaltet.
    Beides gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ich mag Vogelmotive sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich total schön und die Vögelchen fühlen sich hier bei mir sehr wohl ;o))
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle ATCs und die Karte ebenso. Mir sagen die Farben vorallem total zu und die Motive sowieso. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous ATC's Christina! The images are beautiful and I love the addition of the feathers.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus! Wunderschön!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Mal ganz etwas Anderes, diese klassisch gestalteten ATC's! Sie gefallen mir von der Motiv- sowie der Farbwahl ganz ausgezeichnet. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. WOW das sind ja traumhaft schöne ATCs, gefallen mir sehr, sehr gut. Und die Karte ist auch ein Traum !

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sehen ja super aus :) Vielen Dank das du sie bei der Stempelgarten Challenge zeigst. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Total niedliche atcs, klasse gemacht die sind echt süß geworden, liebe Grüße Bettina und danke dir für deine Teilnahme bei atcs mit Herz.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.