Montag, 19. März 2018

Ostern

Für ein Wichteln habe ich diese Karte gemacht.


kreativ durcheinander -  Ostern
Stempel Magie -  Ostern
Bawion - Ostern
Let´s Craft and Create - anything goes + Option Easter
creative friday - Ostern ... Ei, Ei, Ei
a Gem of  A Challenge - Easter Time

10 Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Osterkärtchen hast Du gestaltet.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,
    eine wunderschöne Osterkarte und auch Tulpenkarte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina… der kleine Hase ist anscheinend sehr zufrieden mit seinem Werk, zu süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der kreativ-durcheinander Challenge!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous Easter card love your image. Thanks for joining us at PG, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Challenge wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Ostern " Challenge bei Stempel-Magie.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Stempel-Magie)

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card! Thank you for sharing with us over at Let's Craft and Create. We hope to see you again.
    ~ DT Sherry x

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir sehr, gerade wegen des knuffigen Häschen. Der Stempel würde sich in meiner Sammlung auch gut machen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.