Donnerstag, 16. Mai 2019

Tiere

Ich habe mal ein paar Karten als Vorrat gemacht.

 
Crafty Creations - anything goes
Friendship Challenge -  Tiere


6 Kommentare:

  1. Eine sehr originelle Karte, mit einem tollen Spruch, ist dir gelungen.
    Danke, dass du dein Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte! Die Motive sind gut kombiniert und der Spruch ist auch klasse.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.... so cool
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship, hoffe ich seh dich wieder!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    eine obercoole Karte hast du gestaltet. So richtg schön zum schmunzeln. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Genial zusammengestellt und der Spruch ist der Knaller.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Genau, sehe ich auch so! Deshalb bin ich beim Stempeln auch gern mal etwas verrückt man ist ja sonst schon spießig genug... *grins*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.