Sonntag, 30. Juni 2019

alles doppelt...

ist das Thema bei Night Shift Stamping. Da passt doch diese Karte sehr gut dazu.


Kommentare:

  1. Super! Das ist ja ein wirklich originelles Werk mit einem sehr "vernünftigen" Spruch. :)
    Danke für deine Teilnahme beim NSS. Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das "doppelt" hast du ja sehr schön wörtlich genommen. Ich mag diese Stempel ja sehr, besitze aber fast keine davon. Das ist eine gelungene Karte.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderbar.
    Die Mammuts kenne ich noch gar nicht.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.