Sonntag, 26. Januar 2020

Winterlandschaft

Für ein Wichteln habe ich eine Karte gebastelt, und weil es so schön war, habe ich gleich noch eine gemacht.



Brown Sugar - anything goes
Creative Friday - Winterspaß
Sweet Stampers - Winter
CCEE - Ice, Ice, Baby, Ice, Ice
Kreativtanten - alles geht
EAC - alles geht

12 Kommentare:

  1. Liebe Christina, da würde ich gerne dein Wichtelkind sein, die Karten sehen beide sehr schön winterlich aus und strahlen eine "eisige" Ruhe aus. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, Christina, super gewischt und ganz klar - gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen toll aus! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Ich bin absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karten, die Stimmung ist einmalig und alles harmoniert wunderbar zusammen, ganz, ganz toll gewischt auch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, einfach toll! Vielen Dank fürs Teilen bei Creative Friday.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. zwei superschöne Winterkarten.

    AntwortenLöschen
  8. toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Winterlandschaft hast Du auf Deinen Karten erstellt! Tolle Karten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#37 – drei von einer Sache}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#37 – alles geht}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Winterkarten. Gefallen mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Richtig klassisch schön, und perfektes Blending! Danke fürs Zeigen bei Creative Friday, Kat

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Winter Szene hast du gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.