Samstag, 21. März 2020

Hochzeitskarte


Hier habe ich mal eine ganz schlichte Hochzeitskarte gemacht. Das Muster habe ich mit Strukturpaste  aufgebracht und alles in weiss gehalten.



CCEE - Wedding
Krafty Chicks - CAS
Addictes to Stamps - anything goes
QKR - anything goes


4 Kommentare:

  1. Voll schön, Christina!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely white on white!
    Thank you for sharing with Addicted to Stamps and More!
    Susan
    Addicted to Stamps and More
    Calling All Crafters! – My personal Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful wedding card. I love white on white! Thanks for playing with us this week at Krafty Chicks.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Weiß-in-Weiß-Karten. Mit Stanzteilen und Strukturpaste passt das immer. Du hast eine schöne Schablone verwendet!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.