Samstag, 16. Mai 2020

Blumenkarte

Heute habe ich eine Blumenkarte gemacht. Den Hintergrund wollte ich etwas anders machen, aber das ist dabei herausgekommen.

 

Crafty Gals Corner - for the Ladies
Basteltraum - Blumen
Crafty Creations - anything goes

5 Kommentare:

  1. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    Auch die Farben sind richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Darfst den Hintergrund so lassen, sieht toll aus! ;o)

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Your background is beautiful! I love your card! Thank you for joining us this week at
    Crafty Gals Corner Challenges .
    Scrapbookingmamaw {My Blog}
    Blessings! Jeanie Ellis, DT, Crafty Gals Corner
    www.craftygalscornerchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely creation!
    Thanks for playing at Crafty Creations Challenge.
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen
  5. Gut so, dass das so rausgekommen ist, sieht nämlich toll aus!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.