Sonntag, 13. Dezember 2020

nochmal schnelle Weihnachtskarten

Eigentlich wollte ich keine Weihnachtskarten mehr machen, aber ich musste unbedingt diese Schablone haben. Also habe ich gleich 3 Karten damit gemacht.

 

My Time to Craft - monochromatic Christmas

Christmas Craft Creations - Winter Blues




 Cardz4Guyz - traditional Christmas

Allsorts - Christmas

Ally´s Angels - anything goes

Krafty Chicks - Christmas

Cute Card Thursday - anything goes

Christmas Kickstart - Peace on Earth


16 Kommentare:

  1. Deine drei Weihnachtskarten sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja fantastisch aus.
    Wo gibt es denn diese Schablone??
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful stenciling and stamping; your cards are lovely. Thanks for playing at Christmas Kickstart with Shirley and me, Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja genial schön! Ich will auch die Schablone haben, nein, ich BRAUCHE die Schablone!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. A really super image and some really lovely colours. Thank you for joining our 'Christmas' challenge at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, they’re all gorgeous! I love that stencil. Thanks for playing along with us at Christmas Kickstart.
    Shirley, guest elf.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ne tolle Schablone!! Die karten sind wunderschön geworden.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. What an awesome stencil! These are stunning! Thanks for joining in the challenge over at Christmas Craft Creations.

    AntwortenLöschen
  9. DAS kann ich nachvollziehen. Die Schablone ist super. Mir gefällt die zweite Karte besonders, weil du da eine Szene reingestempelt hast.
    Ich habe für Weihnachten alle Karten zusammen und brauche nur noch schreiben und abschicken. ABER - ich bin so im Weihnachtsbastelwahn, ich mache jetzt noch ein paar Wochen weiter und wähle vorrangig Materialien (Stanzen etc.) aus, mit denen ich bislang nichts, fast nichts oder nur wenig gemacht habe. Das ist für mich die schönste Bastelei - ohne Zeitdruck (weil Weihnachten eben doch immer so plötzlich kommt) und in der exakt passenden Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. those bulb cards are amazing!! I just love the snowflake detail around the edges. thanks for playing along with our "Traditional Christmas" challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful cards, great examples using the same image with different colors and sentiments.Thank you for joining us at Cardz 4 Guys!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. they all are just stunning - great use of the stencil. Thanks for sharing with us at Allsorts challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Oh these are gorgeous! Glad you decided to use the template! Thanks for joining us at Krafty Chicks this week. Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  14. That is an awesome stencil. Beautiful cards!
    Carol - CCC DT

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful! Thanks so much for participating in the My Time To Craft Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.