Donnerstag, 29. April 2021

Christmas

 Ich wurde gefragt, ob ich bei der C.R.A.F.T. Challenge als Gastdesigner mitmachen möchte. Da habe ich ja gesagt und dieses Mädel zum verarbeiten bekommen. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe 2 Karten gemacht.



CRAFT - Christmas

merry little Chrismas - anything goes 

Fab´n Funky - Christmas

Crafty Hazelnut´s Christmas Challenge - anything goes + for a child

The Holly and Ivy Chrismas Challenge - anything goes



3 Kommentare:

  1. Gorgeous cards! Thank you for sharing with us at Crafty Hazelnut's Christmas challenge. Good luck!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards Christina. Thanks for joining us at Fab'n'Funky. Pat K xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards Christna.
    Thank you so much for entering our challenge this week at CRAFT Challenge, looking forward to see you again next challenge.
    Hugs Sheryl xx CRAFT DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.