Donnerstag, 1. Juli 2021

Ziehkarte

Hier ist eine Karte, die mein Sohn zum Geburtstag bekommt. Wenn man an dem Fähnchen zieht, klappt sie nach oben auf.

 



Creatalicious - anything goes

ttcrd - anything goes

Crafty Sentiments - anything goes

EAC - alles geht

Lemon Shortbread - anything goes

Simon Wednesday - anything goes

Crafts Galore Encore - anything goes 

CraftyHazelnut´s Patterned Paper - anything goes


7 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles, raffiniertes Werk!
    Dein Sohn wird begeistert sein.
    Übrigens hast du bei der Friendship Challenge gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    https://friendship-challenge.blogspot.com/2021/07/challenge-67-vierecke-wollen-wir-sehen.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Kartenidee! Uns so schön umgesetzt, da wird sich der Sohn sicher gefreut haben. Danke, dass Du Deine Karte bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! :)
    Thanks a lot for joining us at Creatalicious! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und sehr, sehr edel! Ich denke auch, Dein Sohn wird begeistert sein.
    Total raffiniert mit dem Wabenhintergrund und dem "Wasserzeichen". Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der laufenden EAC challenge.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty. I love the monochromatic look and awesome layers. So creative. I love everything about your card. Thanks for sharing over at Crafty Sentiments.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle karte, die Technik kannte ich noch gar nicht, finde ich aber sehr schön, vor allem als Geldgeschenk.

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card! Love the butterfly! Thanks for sharing with us at CHNPP.
    DT Stacey www.butterflycreations.blog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.