Mittwoch, 22. Dezember 2021

2 schnelle Weihnachtskarten

 Mein Sohn wollte noch schnell 2 Weihnachtskarten haben. Ich liebe diese Schablone und die Karten sind auch ruck zuck gemacht.



Traumfabrik - Arthur Christmas

Creatalicious - traditional Christmas Colours

Daring Cardmakers - Baubles, Boxes and Bows

SFC - Weihnachtsfarben

Paperminutes - Tiere zu Weihnachten

Tuesday Morning Sketch - anything goes

CraftyHazelnut´sChristmas Challenge - anything goes


11 Kommentare:

  1. Wow.. die ist traumhaft schön! Ich liebe diese Schablone!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2
    *GDT* stamps & fun = CREATIVITY

    AntwortenLöschen
  2. WOW diese Schablone ist echt genial, Deine Karten schauen wunderschön aus.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Christina, ich wünsche mir nächstes Jahr zum Basteltreffen einen Workshop mit dieser Schablone!

    Liebe Grüße und schöne Bescherung ;o)
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Deine schnellen Karten sehen wundervoll und sehr elegant aus.
    Liebe Christina, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen super aus! Die zarten Farbverläufe finde ich besonders schön. Danke, dass du sie bei S+F=C Zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Really gorgeous. I love the soft, muted colors. Thanks for joining us at Tuesday Morning Sketches.
    --Tammy DT

    AntwortenLöschen
  7. Both cards are gorgeous!
    Thanks for playing along this week at Tuesday Morning Sketches
    Debbie - TMS DT
    Debbie's Dash of This and That

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön!! Man kann sich gar nicht satt sehen!! Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik. Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.