Freitag, 3. Dezember 2021

Verpackung für Schokolade

 So eine Verpckung habe ich mal im Netz gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich sie  gleich nachgebastelt.



 

Friendship Challenge - Weihnachten

Traumabrik - alles geht

Simon Wednesday - Christmas

CraftyHazelnut´s Christmas Challenge - Christmas

Craftyhazelnut´s Patterned Paper - anything goes

Creatalicious Challenge - Christmas

CUYL - magische Weihnachten

8 Kommentare:

  1. Liebe Christina!
    Deine Box ist traumhaft schön geworden. Mir gefällt auch das Papier sehr gut.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich sehe gerade, dass du bei der letzten Frienship Challenge gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  2. Wow! Das ist eine superschöne Falttechnik. Schön, dass du sie bei CUYL zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja raffiniert aus!! Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik. Gundi

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful! Thank you for joining CraftyHazelnut's Patterned Paper Challenge for December.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine interessante Box. Sehr schön gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Come back over to Creatalicious Challenges very soon.
    There's a surprise waiting for you here
    .

    Hugs,
    Melanie

    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.