Montag, 17. Januar 2022

für einen Wanderfreund

 Für einen Wanderfreund habe ich diese Karte gewerkelt. Mit ihm haben wir schon sehr viele schöne Wanderungen gemacht und er zeigt uns  Wege, die wir bisher noch nicht kannten. Die Karte werde ich bei SFC zeigen, wo ich die nächsten 3 Monate Gastdesigner sein darf. Das Thema ist - alles geht.


Simon Monday Challenge - Insects / Birds

Sweet Stampin - Anniversaries

Crafting Happiness - anything goes

Crafty Calendar - anything goes

3 Kommentare:

  1. Die ist voll schön, Christina, du hast die Schuhe super in die Szene eingebettet - und wie ich sehe, hast du auch gleich noch einen Rucksack gefunden.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht traumhaft schön aus. Die Farben gefallen mir besonders gut und der Spruch ist ja so wahr...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, a perfect design for a hiker. Thank you for joining in the Crafty Calendar Challenge this month. Good luck!
    Liz xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.