Mittwoch, 2. März 2022

Mohnblumen

Heute habe ich eine Karte mit Mohnblumen coloriert. Das Motiv habe ich vorher mit klrem Embossingpulver aufgebracht.



Crafty Catz - Flowers

Love to Craft - anything goes

Crafts Galore Encore - anything goes

Crafty Friends - Flowers

Scrapping4fun - something Watercolored

Friendship - alles geht

Creatalicious - something green

4 Kommentare:

  1. Wow - da ist dir ein richtiges Kunstwerk gelungen, liebe Christina. Die Blumen sind traumhaft schön, die Gestaltung und der Hintergrund gefallen mir auch sehr gut. Ich bin begeistert und freue mich, dass du deine Karte bei der Friendship Challenge mit uns teilst. Viel Glück und alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karte wirklich wunderschön! Tolle Leistung!
    Lia DT S4F

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Christina. Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.
    Hugs
    Danka
    Twórcze pasje Danki {My Blog}

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Mohnblumen schauen traumhaft schön aus, liebe Christina. Eine wundervolle Karte, das klare Embossen hat eine wunderbare Wirkung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.