Freitag, 20. Mai 2022

Monochrom Blau...

 ist das Thema für ein Wichteln in der Stempelecke. Die Karte hat mein Wichtelkind erhalten.


 

Cheerful Sketches - Sketch

We love Stamping - for a Lady

Paperminutes - blau

Crafts Galore Encore - anything goes

Creative Friday - kein Designpapier

Crafty Catz - anything goes

EAC - Rosen 



8 Kommentare:

  1. Ooooooh, voll schön! Auch wieder so ein schöner Hintergrund!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll geworden! Wunderschöner Hintergrund, das geprägte Mittelteil gefällt mir sehr gut und die Rosen sind einfach Spitze. Superschön coloriert und wunderschön angeordnet.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der laufenden EAC challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ich! Sorry, war bei der Abgabe des Kommentars noch nicht angemeldet. Anonym - das bin ich!

      Löschen
  3. Gorgeous card in great colours!
    Thanks for joining Cheerful Sketches.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  4. Pretty roses in a lovely almost monochrome design. Thank you for joining in with our challenge at Everybody Art. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  5. wonderful!! Great! I love it so much
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. such a lovely card and thanks for sharing at crafty catz this week and good luck in the draw

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll so ton in ton, der Schablonenhintergrund gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.