Sonntag, 1. Januar 2023

meine letzte Weihnachtskarte

 Ich habe noch eine Weihnachtskarte, die ich euch noch nicht gezeigt habe. 



Paperminutes - Wichtel

NSS - alles ist möglich

4 Kommentare:

  1. Na, die sind ja süß! Schön, dass du die noch gefunden hast. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht?

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Super entzückend sehen deine Wichtel aus. Die Karte ist zauberhaft und ganz wundervoll.
    Liebe Christiane, möchtest du dieses tolle Werk bei der Challenge der Nachteulen zeigen? Ich würde mich sehr freuen und einen Preis gibt es auch zu gewinnen. :)
    Alles Liebe für dich und alles Gute für 2023!
    Ilse (thera)
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/12/challenge-20-alles-ist-moglich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Christina... ;)

      Löschen
    2. Danke, dass du deine entzückende Karte bei den Nachteulen verlinkt hast.
      Viel Glück für die Auslosung!
      Ilse (thera)

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.