Montag, 27. Mai 2013

Einladungen

Ich habe mal 2 Einladungen zum 60. Geburtstag gemacht. Bei der ersten Karte habe ich den Hintergrund gerostet und etwas vergoldet. Damit er besser zur Geltung kommt, habe ich auch nicht so viel aufgeklebt.

 

Passend für folgende Challenges:
Stamping for the Weekend - monochrom
Fairy Tale - Einladung
anything goes Challenge - handmade Background
Simon Says Stamp - Take a Picture

 
Sunday Sketch and stamp - Sketch
Simon Says Stamp - Take a Picture

13 Kommentare:

  1. Sehr cool, alle beide!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei tolle Einladungskarten für einen 60er geworden. Wenn da nicht alle kommen weiß ich auch nicht :o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten haben - jede für sich - ihren eigenen Reiz. Aber Favorit wäre für mich die erste Karte. Einfach genial.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehen beide super toll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einladungen sind großartig geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Deine karten sehen großartig aus sie sind so edel. Ganz toll.
    Schön das du bei Fairytale Challenge mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Love this filmstrip...what a great way to celebrate 60. Thanks for playing along with us in the Take a Picture Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt.....
    Beide toll geworden

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Great vintage style card.

    Thank you for joining us at Anything Goes

    AntwortenLöschen
  10. Deine Einladungen sind super!
    Sehr chic!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Einladungen. Mir gefällt die zweite besser.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. What a great card! Love the photos and your design. Thanks so much for sharing with us at Stampin' for the Weekend. Hope you have a great day!

    - Jenn DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.