Samstag, 1. Juni 2013

Trauerkarten

Ich brauche mal wieder eine Trauerkarte. Und weil ich einmal dabei war, habe ich gleich noch ein paar mehr gemacht.






Simon Says Stamp - anything goes

Kommentare:

  1. Gorgeous cards Christina :-) all of them are fabulous, I love the black and neutral colours, absolutely stunning ! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Nun, Trauerkarten sind nicht gerade ein schönes Thema, aber Du hast wunderschöne Karten dazu gemacht.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Trauerkarten sind sehr schön.
    Ich musste neulich auch eine machen und habe mich ziemlich schwer getan.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ansprechend, gefallen mir!

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.