Sonntag, 10. Januar 2016

Schneemänner

Schal, Mütze, Handschuhe, so war das Thema beim ATC Wichteln der Teddys. Ich hatte noch ein paar Stempelabdrücke und diese habe ich dazu verarbeitet.



Basteltanten - frostig
Stempelgarten - Winterwelt
fun with shapes and more - Schnee

15 Kommentare:

  1. superschöne ATC´s hast du gewerkelt, die gefallen mir alle sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind klasse!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind ja schön!!! Ganz toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,

    deine ATC'S und auch die Karte sind so wunderschön geworden und zu 100% mein Geschmack und außerdem eine tolle Inspiration. Ich liebe Schneemannmotive und deine sind so zauberhaft. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    alle vier gefallen mir sooooooo sehr !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Deine ATC´s und auch die Karte gefallen mir sehr gut!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sind die süss! Karten und ATCs mit Schneemännern
    gefallen mir immer :))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneemänner sind ja allerliebst. Klasse Werke!
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set ist sehr süß und passt super zum Thema!

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Super süße ATC´s, toll gemacht! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.

    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  12. WOW - so tolle Winterkarten mit viel Schnee!!! VIelen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft die tollen Schneemannkarten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,

    Deine Schneemänner schauen wundervoll aus, zauberhafte Werke.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Die Schneemänner sind ja knuffig! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.